Buch| Hallo, mein Geistführer! Finde deinen spirituellen Begleiter| Ein Buch das dein Leben verändern kann!

 


Wusstest du, dass wir alle eine Gruppe von spirituellen Führern, die über uns wachen und ständig bei uns sind?

Sie inspirieren, leiten, lehren, beschützen uns und dienen als unsere spirituellen Begleiter.

 

Es ist keine besondere Fähigkeit nötig, mit deinem eigenen spirituellen Team zu kommunizieren.

 

Das einzige, was du tun musst, ist!


Die Bereitschaft, deinen Geist und dein Herz zu öffnen, denn es ist alles da, was benötigt wird.

Die Begegnung mit meinem Geistführer und meine spirituellen Helfer hat mein Leben verändert.

Es ist reicher erfüllter geworden, ich habe viel mehr vertrauen in meine Eingebungen bekommen seitdem ich mich mehr mit ihnen beschäftigte.  

Meine größte Freude ist es Menschen zu ermutigen und zu inspirieren.
 
Jetzt achtung Trommelwirbel!
 
 Hurraa mein Buch ist Erschienen!

Hallo, mein Geistführer!  Finde deinen spirituellen Begleiter

Hier bestellen! "Hallo, mein Geistführer! Finde deinen spirituellen Begleiter"


Erschienen Tredition Verlag 

Du bist neugierig und möchtest mehr über Geistführer erfahren? 

Du hast Probleme mit deinen Geistführer in Kontakt zu treten?

 Du weißt nicht, wie du es hinbekommst, mit ihm zu kommunizieren?

Du weißt nicht, auf welche Zeichen du achten sollst?

Du bist dir unsicher, ob es wirklich dein Geistführer ist?

Das Buch ist eine Bedienungsanleitung wie du deinen geistigen Freund besser kennenlernen kannst.

 

Inspiration & Tipps, damit du endlich deinen Geistführer kennenlernst


Du erfährst, wie du mit ihm kommunizierst und wie ihr ein Team werdet, um miteinander zu arbeiten.

 

Du gewinnst, mehr Vertrauen in deine Gaben.

 

Im 2. Teil : Eine Sammlung von Übungen, Meditationen um deine spirituellen Fähigkeiten selbstständig zu erforschen.

 

Ein Buch für alle, die eine vertrauensvolle Verbindung zu ihrem Geistführer aufbauen möchten.
 
 

 Interview| Dein Geistführer! #geistführer

 

 
 
 
Hast du schon Erfahrungen mit deinem Geistführer gemacht?
 Schreibe mir deine Antwort sehr gerne in die Kommentare.  
 

Deine Sylvia



 

 


 

Kommentare

Beliebte Posts