Channeling| In den Fluss kommen!

 

Meermaid with Goose© S.Hahn

Botschaft| In den Fluss kommen!

Sei spontan lege die Arbeit nieder, gehe mal raus und genieße den Tag.


Meerjungfrau und die Gans.


 Die Gans ist in Liebe mit der Meerjungfrau, sie trägt sie im Wasser und begleitet die Meerjungfrau.

 

Du hast vielleicht ein trauriges Gefühl in dieser Woche, dass du das Gefühl hast, das du mehr Freiheit möchtest.


Ich habe gelernt mich mehr treiben zu lassen.

Zum Beispiel: wenn ich male, lasse ich es fließen, ohne etwas zu erwarten, dann sind die Ergebnisse oft Überraschend.



 

Du hast bestimmt schon einmal gemerkt. Wenn, wir im Alltag in den Fluss kommen, läuft es doch viel leichter. Als, wenn wir etwas planen.


 Wir ärgern uns darüber, wenn wir dann das Ziel nicht erreicht haben, wenn es anders läuft.

  Im Bildes ist zu sehen, dass die Meerjungfrau traurig ist und sie sieht nicht, was alles Schönes um sie herum ist.


Tipp: Verbinde dich mit der geistigen Welt,

 lass es einfach fließen, denn dadurch entstehen Dinge, die wir gar nicht erwartet, haben.


 Lass dich doch mal in der nächsten Zeit mehr treiben, lass es mal Fliesen. 

Oft wird gesagt,  du brauchst einen Plan, natürlich ist es gut einen Plan zu haben,

 aber manchmal ist es auch gut kein Plan zu haben, es mal fließen zu lassen.

 

In der Medialität ist es auch so lass es fließen je mehr du loslässt, umso besser wird das Ergebnis sein.

Die Energie der Woche ist, lass es fließen sonst wirst du nicht zufrieden sein mit dem Ergebnis.



Kennst du schon mein Buch!

💝Jetzt erhältlich im Buchhandel!


Paperback

Hardcover

E-Book


Seiten: 160

HIER BESTELLEN!


HIER BESTELLEN! Bei AMAZON





Kommentare

Beliebte Posts