Botschaft für dich| Du bekommst Unterstützung!

 

Botschaft für dich| du bekommst Unterstützung!

 

Deine Botschaft| Bär und der Junge. 👦🐻

 

Es kommt ein väterlicher Freund, auf dem du dich verlassen kannst, dieser Freund hat viel Erfahrung und du darfst dich in seine Hände begeben.

 Die Energie vom Bär bedeutet! Stärke, Symbol für Schutz.

 Der Bär zeigt sich als ein Seebär, das heißt ist es jemand, der weit herumgekommen ist,

hat viel Erfahrung sammeln dürfen.

Du darfst dich ihm anvertrauen und er wird dich dabei unterstützen.

 

 Dieser väterliche Freund muss nicht unbedingt ein Mensch sein, 

die Farbe Blau symbolisiert für mich Medialität, es kann auch dein Geistführer sein,

der die Impulse, gibt dem, du vertrauen kannst.

 

Habe Vertrauen du darfst  loslassen, wenn du keine Erwartungen hast, dann wird sogar

ein kleines Wunder geschehen. Es wird etwas Schönes dabei herauskommen

 

Wenn du auch gerne ein inspiriertes Bild gemalt haben möchtest oder eins meiner Bilder mit einer persönlichen Botschaft, dann sag mir Bescheid.  

 

Sylvia.Hahn@sylviaswelt.de 










Kommentare

Beliebte Posts