Du bist in Ordnung, so wie du bist!

 Gerade, wenn man sensitiv ist, hat man das Problem, dass manche Menschen spüren, dass da etwas an dir ist, was sie nicht greifen können. Sie verhalten sich dir gegenüber vielleicht so, als würde was mit dir nicht stimmen, sie meiden dich. Nimm dies nicht persönlich, es hat nichts mit dir zu tun.


 
Die geistige Welt sagt dazu:

Habe Vertrauen, dass du ein besonderer Mensch bist und eine besondere Gabe hast.


Manchmal wirst du die Stimmungen der Menschen wahrnehmen:  im Außen sieht es dann so aus, als würde alles bestens sein. Du aber spürst seine wahren Gefühle.
Der Mensch hat gelernt, sich nicht so zu zeigen, wie es ihm wirklich geht. Aber du, der im Herzen mit uns verbunden ist, sieht sein wahres ICH.
Das macht dein gegenüber unsicher, weil er spürt, dass da eine Seele ist, die ihn sehen kann.
 Siehe mein Kind, er will nur seine verletzliche Seite nicht zeigen, was aber nichts mit dir zu tun hat.


Kommentare

Beliebte Posts