Transformation



©Sylvia Hahn

Mit Freude und Zuversicht, empfange ich das Neue, in meinen Leben! 


Von der Raupe zum Schmetterling!

Veränderungen gibt es, in unserem Leben, viele.
  Manche davon machen uns Angst, wir werden  unsicher, weil wir nicht wissen, was am Ende dabei herauskommt.

Wenn wir die Verwandlung einer Raupe beobachten, entsteht durch die Veränderung, ein wunderschöner Schmetterling.
Der Weg dahin aber ist, mit einigen Mühen verbunden. Das Alte muss zurückgelassen werden.


So ist nun mal Transformation, sie ist nicht angenehm, kann auch wehtun, ist aber unabdinglich, um weitergehen zu können.

Die geistige Welt sagt dazu:

Sieh die Raupe! Weiß sie, was später einmal aus ihr wird?
Sie tut, was sie tun muss, ohne Angst, voller Vertrauen.

Positive Veränderungen werden kommen. Alte Strukturen, alte Ideen, die sich nicht erfüllt haben, werden von dir abfallen.

Etwas Neues ist am Entstehen, auf eine frische, neue Weise.

Habe Vertrauen, alles erfüllt sich, zu deinem höchsten Wohl.

Kommentare

Beliebte Posts