Lady Rowena | Freiheit-Nächstenliebe-Mitgefühl


Lady Rowena
Sie steht für freundliches Miteinander, Freiheit, Nächstenliebe und des Mitgefühls.

Thema dieses Jahres ist wieder in den Frieden, in das Mitgefühl und in die Freiheit, zu kommen. 

Ende letzten Jahres konnte man leider das Gegenteil erleben, die zwischenmenschlichen Begegnungen waren manchmal nicht sehr freundlich und deswegen verwundert es mich, nicht, dass Lady Rowena sich mir gezeigt hat.

 Sie möchte uns dabei unterstützen wieder in die Liebe und in das Mitgefühl zu kommen.

Es war im letzten Jahr für uns herausfordernd, es herrschte oft Respektlosigkeit und Spannung. 
Sie möchte dich mit ihrem Rosa Stahl unterstützen, dass die Menschen untereinander wieder mehr Verständnis haben.

 Du kannst, auch wenn du selbst Probleme mit deinen Mitmenschen hast, sie & dich in Lady Rowenas rosafarbenen Strahl stellen, damit sich der Unfriede wieder auflöst.


Lady Rowena hat auch den Hirsch mitgebracht, er unterstützt uns dabei einen sanften Übergang in neue Bereiche zu erreichen. Er weist der Seele den richtigen Weg und hilft dabei, das Richtige vom falschen zu trennen. 

 Der Hirsch ist der König und Herrscher des Waldes, er trägt trotz allem eine Sanftmut und Anmut in sich.
Diese Sanftmut bringt Heilung von emotionalen Verletzungen, denn es wurden im letzten Jahr viele Emotionen verletzt. 

Der Hirsch führt uns wieder zurück zum Licht. 

 Im keltischen bedeutet der Hirsch auch Magie und Spiritualität!

Heißt! Wie kannst du magische Momente erschaffen, deine eigene innere Spiritualität zu entdecken?

 Aber nicht nur entdecken, sondern frage dich! Wie kannst du mit diesen Werkzeugen, die du dir im Laufe der Jahre angeeignet hast auch nutzen?

Der Hirsch bedeutet zwar auch Krieger des Lichts, aber ein Krieger des Lichts heißt nicht unbedingt ein Krieger zu sein, indem er angreift, sondern ein weiser Krieger zu sein, der klar sieht, der richtig von falsch unterscheidet.

 Ist es nicht wunderbar, dass sich für das Jahr 2022 solch zwei kraftvolle Energie vereinen, um uns bei dieser herausfordernden Zeit zu unterstützen.

Wenn du dich von dem Bild angesprochen fühlst? 
 
Schreibe mir gerne eine Nachricht, du kannst dieses Bild als Druck erwerben, damit dich dieses Kraftbild durch das ganze Jahr begleiten möge.


Von 💗 Deine 


Sylvia






Kommentare

Beliebte Posts