Teile deine Gaben!


©Sylvia Hahn

Entwickle deine Fähigkeiten

Jetzt nehme ich mir Zeit, für meine Fähigkeiten!

Wir haben Talente, die manchmal brachliegen, wir nutzen sie nicht. 
In der Natur ist nichts unnötig, wieso haben wir diese Fähigkeiten, denn bekommen?

Jetzt ist es an der Zeit, dies zu ändern und sich, seine Talente und Fähigeiten, einmal näher anzuschauen, und sie zu fördern. 

Die geistige Welt sagt dazu:


"Du hast ein göttliches Geschenk bekommen,
aber du achtest es nicht!"
"Es ist kostbar wie ein Schatz, du weißt es nur noch nicht!"

Weil du vielleicht denkst, es fällt mir doch leicht, dann kann es ja nichts wert sein.
Doch, denn jede Gabe, jede Fähigkeit, die wir von Gott bekommen haben ist viel wert.

Es ist etwas was du zu geben hast, teile es mit anderen. 

Jetzt ist es an der Zeit, dich daran zu erinnern und dir die Zeit zu nehmen, deine Gabe weiterzuentwickeln. Sie zu vervollkommnen, kann vieles bewirken. Dafür hast du sie bekommen, denn es hat alles seinen Sinn und Zweck.


Teile deine Gabe!


Wenn du deine Gabe mit vollem Herzen teilen kannst, wirst du die Seelen, der Menschen berühren! 

Kommentare

Beliebte Posts