Kopf freimachen, Lösung finden!

"Kopf freimachen"
  Botschaft des Bildes:
Nimm doch mal eine andere Haltung ein, dann kommt die Lösung!

Ergeht es dir manchmal auch so?


Es gibt Zeiten, wo man nach Lösungen sucht, aber nicht fündig wird.

Es ist wie verhext, die Gedanken drehen sich im Kreis, es will dir einfach keine Lösung einfallen.
Man möchte Antworten, am besten schon gestern, man setzt sich unter Druck -  es funktioniert gar nichts mehr.
Du fragst dich: „Was kann ich jetzt tun?"

Was ist jetzt die Lösung?
Betrachte doch einmal das Bild genauer -  welche Energie kannst du spüren?
Der kleine Engel hängt kopfüber, ganz locker und losgelöst, ohne Angst.
Mal alles auf den Kopf stellen, eine andere Haltung annehmen, den lieben Gott einfach mal einen "guten Mann" sein lassen.

Für mich bedeutet das Bild:
Den Kopf ausschalten, die Perspektive ändern, sich freimachen, loslösen von dem - "ständig nach der Antwort suchen".

Die geistige Welt sagt dazu:

Es ist euer Kopf, (Ego), der Futter haben will, der genaue Pläne und immer eine Anleitung braucht.

                                   
Was ist zu tun?
Lass es doch mal los, eine Antwort finden zu wollen!
"Ha!", wirst du vielleicht sagen, "Loslassen, ich kann doch nicht einfach loslassen, das geht nicht so einfach!"

Tue es doch einmal, bewege dich mal weg von dem "finden wollen."
Dann kannst du nämlich entdecken, wie die Leichtigkeit, die Freude und das Spielerische zurückkommt.

Zu guter Letzt wird noch die Antwort kommen - alles genau zu seiner Zeit.

Zur Hompepage Sylviaswelt


Kommentare

Beliebte Posts