Greif nach den Sternen


"Greif nach den Sternen"
 
Botschaft des Bildes:

Lerne zu Vertrauen-  du wirst immer von der geistigen Welt unterstützt.
Sie hilft dir sogar, nach den Sternen zu greifen, wenn du dich ihrer Führung anvertraust.

Ergeht es dir manchmal auch so?


Manchmal verlässt uns der Mut. Wir fragen uns: Was ist meine Aufgabe, wie soll es weitergehen?"

Du fragst dich: „Ist das, was hier mache, richtig?“

Besonders dann, wenn die Zeiten uns herausfordern, sind wir schneller verunsichert. Wir verlieren vielleicht sogar unser Ziel aus den Augen.

Auch mich überkommen manchmal solche Gedanken.
Wenn sie kommen, beginnt das Gedankenkarussell sich zu drehen.
Man fängt an, alles zu hinterfragen.
Ich aber, habe mit der Zeit gelernt, dieses Karussell zu stoppen.

Wisst ihr wie?
Die geistige Welt hilft mir, zum Beispiel, während ich male oder Musik höre.
Dann, wenn ich meinen Geist mit etwas beschäftige, was mir innere Ruhe und Zentrierung schenkt.

Oder, ich setze mich hin, lasse mich inspirieren, mich von der geistigen Welt führen.
Sich führen lassen, ohne eine Erwartung zu haben!
Dies ist häufig ein Problem von uns, weil wir nicht wissen und vorherplanen können, wie das Ergebnis aussieht.
Das Ergebnis kann dann auch etwas Anderes hervorbringen, als man zunächst erdacht hat.

Die Bilder, die ich male, passen immer zu dem Thema, womit ich und auch andere, sich zur entsprechenden Zeit beschäftigen.
Diese Bilder, sind von der geistigen Welt inspiriert und geben neuen Mut und Hoffnung, den Weg weiter zu gehen.

Mir wird dann wieder bewusst, dass wir nicht alleine sind und dass ich die Aufgabe habe, Menschen eine Inspiration zu sein.
Sie, wie jetzt, daran zu erinnern, mit Freude nach den Sternen zu greifen.

Lass dich nicht entmutigen, greif nach den Sternen!

Zur Homepage Sylviaswelt

Kommentare

Beliebte Posts