Was bedeutet Glück?




 
















"Was bedeutet Glück?"


Die Botschaft bedeutet:
Es sind die vielen, kleinen Dinge, die wir nicht immer gleich sehen, die uns glücklich machen.
Achte doch einmal mehr darauf!

Deine Aufmerksamkeit richtet sich oft nur auf das Große, Laute, Auffällige. Oder auf rein Materielles -  wenn ich dieses oder jenes hätte, wäre ich glücklich, oder davon mehr oder das Neueste.
Und wenn du es dann bekommst?
Wie lange hält es denn an, dein "davon glücklich sein?".

Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, was wirkliches Glück für dich bedeutet?

Es sind häufig eben keine materiellen Dinge, die dich glücklich machen, sondern, zum Beispiel, auf dem Bild, was ich diesen Monat für euch gemalt habe,.. "Ausschlafen können".
Wie fühlst du dich: wenn du den Duft von frisch gefallenem Regen riechst, wenn dein Haustier sich an dich kuschelt, oder ist es nicht auch Glück, wenn du eine Person triffst, die dich versteht und dich wertschätzt?

Kommentare

Beliebte Posts