Follow by Email

Donnerstag, 12. Januar 2017



"Lass es los!"


Die Botschaft bedeutet:
"Lass Vergangenes los und erleichtere dich von altem Ballast, der dir nicht mehr dienlich ist"


Es ist dir jetzt möglich alles loszulassen, was dir nicht mehr dienlich ist.
Seien es Menschen oder Situationen, denen du dich immer ausgesetzt fühlst.


Mit dem Ballast, den du dir in deinem Leben aufgeladen hast, kannst du nicht mehr weitergehen. Er behindert dich und erschwert es, deinen Weg mit Freude und Leichtigkeit zu gehen.
Natürlich bedeutet dies Altes loszulassen -  auch mal Angst vor dem Unbekannten zu haben, aber glaube ganz fest daran, dass du geführt wirst und beschützt bist.
Ich habe in meinem Leben Menschen kennengelernt, die so an ihren alten, eingefahrenen Strukturen festgehalten haben, dass sie dies sogar mit ins Grab genommen haben.

Ein altes Sprichwort sagt: wenn eine Tür zugeht, öffnet sich eine neue!

Warum machst du es dir nicht einfach etwas leichter, dann kannst du beschwingt und mit Leichtigkeit deinen Weg weitergehen!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen